Aktuelles

Aktuelles

31.03.2020Leider sind auf Grund der aktuellen Krise unsere Reisepläne etwas durcheinander. Jordanien wurde auf 2021 verschoben, Barcelona ist überhaupt fraglich. Island hoffen wir noch, wird wenn überhaupt nur mit Einschränkungen möglich sein. Gott sei Dank, haben wir eine Reiseversicherung abgeschlossen.

Gesund bleiben!!
06.02.2020Gran Canaria ist leider schon wieder Geschichte. War ein super entspannter Urlaub bei sommerlichen Temperaturen. Den Kurzbericht und die Fotos dazu könnt ihr hier lesen.
28.10.2019Das letzte Wochenende nutzten wir zu einer Wanderung in der wunderschönen Wachau
10.09.2019Urlaub 2020 ist gebucht. Es geht gemeinsam mit Christian und 2 Autos nordwärts - nach ISLAND!!
Schwerpunkte werden Ostfjorde, Westfjorde und Hochland sein. Mit 2 geländegängigen Autos und Seilwinden sollte so manche Strecken machbar sein.