Wir

Das sind Eva und Walter – die 2 m(archhart’s)

Wir haben mittlerweile beide einen 5er vor unserem Alter stehen, aber dies hindert uns nicht daran, aktiv und offen für Neues zu sein.
Unsere Aktivitäten haben sich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Reisen und Wandern entwickelt – einfach in der Natur und frei zu sein!
Die Offroadgeschichten aus den jungen Jahren geraten zusehends in den Hintergrund.
Aber wir halten unserem mittlerweile 31 Jahre alten Hilux mit GeoCar Wohnkabine die Treue und hoffen dass wir noch viele Erlebnisse mit ihm haben werden.
Die alltäglichen Zwänge und Verpflichtungen werden immer mehr und mühsamer. Es gelingt uns derzeit leider nur beschränkt hier auszubrechen. Aber ein selbstbestimmtes Leben wird in den nächsten Jahren absehbar, so zusagen ein Licht am Ende des Arbeitslebenstunnels 🙂 !

Auf unserer Hompage wollen wir euch an vielen unserer Aktivitäten und Erlebnisse teilhaben lassen.