Aktuelles

Aktuelles

16.01.2020Gran Canaria ist leider schon wieder Geschichte. War ein super entspannter Urlaub bei sommerlichen Temperaturen. Die Fotos sind bereits gesichtet, aber müssen noch im Lightroom entwickelt werden. Ein Kurzbericht könnt ihr hier lesen.
12.11.2019Für 2020 sind folgende Kurzreisen geplant bzw. schon gebucht: Jordanien mit Petra und Wadi Rum, Städtetrip nach Barcelona.
Weihnachten 2020 werden wir voraussichtlich zu Hause verbringen, da für 2021 eventuell etwas größeres ansteht - entscheidet sich Mitte 2020.
28.10.2019Das letzte Wochenende nutzten wir zu einer Wanderung in der wunderschönen Wachau
10.09.2019Urlaub 2020 ist gebucht. Es geht gemeinsam mit Christian und 2 Autos nordwärts - nach ISLAND!!
Schwerpunkte werden Ostfjorde, Westfjorde und Hochland sein. Mit 2 geländegängigen Autos und Seilwinden sollte so manche Strecken machbar sein.