Aktuelles

Aktuelles

12.11.2019Für 2020 sind noch folgende Kurzreisen geplant bzw. schon gebucht: Jordanien mit Petra und Wadi Rum, Städtetrip nach Barcelona. Für Weihnachten 2020 sind wir noch am überlegen ob es wieder in den Norden (Tromsö oder Finnland) oder nochmals auf die Kanaren geht.
28.10.2019Das letzte Wochenende nutzten wir zu einer Wanderung in der wunderschönen Wachau
10.09.2019Urlaub 2020 ist gebucht. Es geht gemeinsam mit Christian und 2 Autos nordwärts - nach ISLAND!!
Schwerpunkte werden Ostfjorde, Westfjorde und Hochland sein. Mit 2 geländegängigen Autos und Seilwinden sollten die diversen Furten machbar sein.
Nachdem wir leider 2018 aus privaten Gründen kurzfristig stornieren mussten und dabei viel Geld in den Sand gesetzt haben, wurde diesmal eine Reiseversicherung abgeschlossen. Man lernt ja 🙂
28.08.2019Nachdem Island als nächstes Ziel fest steht, muss ich leider meine Foto- / Videoausrüstung erweitern. Im Jänner wurde bereits eine 4k Actioncam mit Gimbal gekauft. Für Luftaufnahmen wurde eine DJI Mavic pro Platinum gekauft. Bis Island muss sehr viel mit der gesamten Ausrüstung geübt werden, damit ich mich dann auf das Wesentliche konzentrieren kann.
10.02.2019Der Jahreswechsel 2019/2020 ist auch gebucht. Es geht für 11 Tage nach Gran Canaria wandern.